Die Bayeride Lazaret-Fraktion hat zwischen 30 Erkältungen, Verletzungen und Grippe es geschafft, ein paar geniale Spots zu besuchen.
Nürnberg am Schmausenbuck, Mario hat uns die feinsten Plätze gezeigt, Hut ab an die Locals!
Black River Park, Marco und seine Kumpels haben hier ein kleines Paradies geschaffen in kürzester Zeit.
Bayeride e.V. Track, der wächst und wächst. Die Mitglieder geben richtig Gas! Macht richtig bock und das ausschließlich auf weichen Waldboden.

Über die Winterzeit hat sich ein wenig GoPro Material angesammelt. Wurde mit der GoPro Hero 3+ Black Edition meist im SuperView Modus gedreht. Leider geht durch das komprimieren echt viel Schärfe verloren aber ok. Macht Spaß die Cam! Hab einfach verhackstückt was wir seit Weihnachten gefilmt haben. Endlich ist auch mal das ganze Team vertreten. Vielen Dank auch an unsere Helfer-Homies!

Der milde Winter muss genutzt werden, damit die heimischen Trails mal wieder aufgeforstet werden. Dank vieler Helfer, wird die Strecke immer länger und länger!
Gefilmt wurde mit der neuen GoPro Hero 3+ Black Edition 1080p SuperView. Gefahren wird das Specialized Demo 8 S-Works Replika mit kompletten FAST Suspension Fahrwerk. C03 Kartusche und Piston Kit im DHX4. Damit sind auch grobe Steinfelder kein Problem mehr.

Chanel am besten Abonieren! http://www.youtube.com/channel/UCgRpItmBrKf9Uce_hMWPIsQ?feature=watch