Sorry, aber bei der Strecke bekomme ich keinen kompletten Satz raus, daher blieb es bei einzelnen Wörtern ;-) Die Schwarze Piste mit großen Gaps und Sprüngen ist genau das Richtige für uns. Man hat auf jeden Fall einen gehörigen Speed drauf. Passieren sollte dabei nichts! Aber Chatel üblich ist alles sehr gut gebaut.

 

Wir Tragen:
http://www.amplifisports.com/de/cat/protektoren-6973/rueckenprotektoren-6983/prod/mk-ii-armor-jacket-119489/
oder
http://www.amplifisports.com/de/cat/protektoren-6973/brustprotektoren-6984/prod/mk-ii-armor-shirt-119493/
Budget zu knapp? Dann das
http://www.amplifisports.com/de/cat/protektoren-6973/rueckenprotektoren-6983/prod/cortex-pack-119526/
oder
http://www.amplifisports.com/de/cat/protektoren-6973/rueckenprotektoren-6983/prod/fuse-pack-119531/

Unsere Bikes
Tom : http://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/downhill-mountainbikes/session/session-9-9/p/1176800-2016

Ronny: http://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/downhill-mountainbikes/session/session-88/p/1176600-2016