Ronny und Tom waren in Chatel und haben für euch ein paar Strecken abgefilmt. Der Air Voltage ist eine schwarze Piste mit großen Drops und Gaps. Es sollten sich wirklich nur geübte Fahrer dort runter schmeissen. Wir haben an dem Tag nämlich einige Fahrer erlebt, die trotz wackeliger Technik sich daran versucht haben. Stürze gab es genug. Dazu kommt noch, dass Protektoren v.A. am Rücken kaum wer an hatte. Bleibt sicher und übertreibt es nicht!

 

Wir Tragen:
http://www.amplifisports.com/de/cat/protektoren-6973/rueckenprotektoren-6983/prod/mk-ii-armor-jacket-119489/
oder
http://www.amplifisports.com/de/cat/protektoren-6973/brustprotektoren-6984/prod/mk-ii-armor-shirt-119493/
Budget zu knapp? Dann das
http://www.amplifisports.com/de/cat/protektoren-6973/rueckenprotektoren-6983/prod/cortex-pack-119526/
oder
http://www.amplifisports.com/de/cat/protektoren-6973/rueckenprotektoren-6983/prod/fuse-pack-119531/

Unsere Bikes
Tom : http://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/downhill-mountainbikes/session/session-9-9/p/1176800-2016

Ronny: http://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/downhill-mountainbikes/session/session-88/p/1176600-2016