Letzten Sommer waren wir ein wenig unterwegs und haben wie immer etwas Material gesammelt. Es war auf jeden Fall der heißeste Sommer in den Alpen den ich je erlebt habe. Für Gewöhnlich war es in den höheren Lagen doch immer recht angenehm, auch im Hochsommer. Aber dieses Jahr brachte sogar der frische Gebirgsbach kaum Abkühlung.  

 

SFL & Lenzer Heide GoPro von Bayeride - Mehr Mountainbike-Videos

Für mich geht damit die erste Saison zu ende, nach meinem Totalausfall 2014. Was schon ein sehr komisches Gefühl war, als ich die ersten Abfahrten wieder hinter mich gebracht hab. Aber das Leben geht ja bekanntlich weiter.
Dazu war es damit auch der letzte Film auf Specialized Bikes. Wir freuen uns schon auf die neuen Räder 2016 von Trek. Damit kann man mit Sicherheit einen Haufen Spaß haben. Ihr wisst ja wo ihr das alles verfolgen könnt!
Zum Schluss gibt es noch ein paar Bilder aus der Zeit mit freundlicher Unterstützung von Tobias (Old Mil Valley).

 

Stefan & Tom

 

Stefan

 

Tom

 

Stefan & Tom

 

Tom