Berg-Radeln in Leogang

Ronny & Tom waren wirklich schon oft in Leogang, hatten aber noch nie Pläne dort zu filmen, da die Strecken eigentlich mehr als bekannt sind. Jedoch ist die Sache eine ganz andere, wenn man mit dem Enduro dort hin fährt. Ein wenig hochtreten um sich dann den Hangman runter zu stürzen, der wirklich ein super Panorama an dem Tag bot. Vor allem weil wir morgens im Tal in einer Nebelsuppe standen.

Filmerisch haben wir uns Unterstützung geholt. The Juicebox, Paul Thiem. Ein junger, ambitionierter Filmer aus dem Großraum München hat sich für unser Projekt begeistert. 
Dazu erhalten wir ab Sofort auch Unterstützung von Amplifi-Sports. Einer jungen Firma aus Oberstorf, die manchen ein Begriff aus dem Wintersport sein könnte. Uns haben sie für die Tour mit ihren genialen Protektor-Rucksäcken ausgestattet! 
Viel Spaß beim ansehen!

Bergradeln Leogang von Bayeride - Mehr Mountainbike-Videos