Es wurde wieder etwas am BigBike Park gefeilt. Die Bauarbeiten haben viel verändert seit Apill. Es wurde natürlich die "Big Line", mit Sprüngen bis zu 20m etwas verschärft. Dazu kamen aber auch kleine sehr flowige Lines, die vor Allem auch Besuchern gefallen werden. Aufgrund des letzten Videos Denn die Idee eine große Session abzuhalten, mit Musik, Grillen, Fliegen usw, stand schon lange im Raum. Daraus entstand die Idee des Huckfest. Innerhalb eines Monats wurde alles organisiert, der Park war wie geleckt und die Zuschauer und Fahrer kamen in Scharen. Nicht nur aus der Gegend, sondern es waren viele hier die mehrere Stunden im Auto verbrachten um den Park befahren zu dürfen. Artikel aus der Lokalen Presse dazu: http://www.pnp.de....

 

Bayeride Huckfest 2014 von TinglTanglTom - mehr Mountainbike-Videos